< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?



Bitte beachte, dass wir auf Grund der aktuellen Situation keinen telefonischen Kundenservice anbieten können.
Wir bitten um dein Verständnis.

Aufgrund des sehr hohen Bestelleingangs und des damit verbundenen E-Mail Aufkommens kommt es leider derzeit zu einer deutlich längeren Bearbeitungszeit Deines Anliegens. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber dies sind besondere Zeiten und wir alle geben unser Bestes. Wir bedauern das natürlich sehr und hoffen auf Dein Verständnis. Wenn Du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast, dann kannst Du davon ausgehen, dass Dein Anliegen in Bearbeitung ist.

Die am häufigsten gestellten Fragen findest du hier HILFE/FAQ

Kosten einer Rücksendung

Die Rücksendung ist für Sie generellt kostenlos.

 

Für die Retoure von Kleinteilen können Sie sich hier ein Retourenlabel erstallen. Hiermit können Sie die Retoure kostenfrei in einer DHL Filiale abgeben. Alles weitere zum Thema Retoure findest du hier.

 

Fahrräder und Speditionsware lassen wir gerne bei dir abholen. Auch dieser Service ist für dich kostenfrei. Alles zum Thema Sperrgutabholung findest du hier.

Unsere weiteren Servicethemen
Weitere Beratungsthemen | Newsletter | E-Bike Berater | Allgemeine Geschäftsbedingungen
© 2019 internetstores GmbH