Größere Pakete lassen wir direkt bei dir zu Hause (Bordsteinkante) abholen. Dies soll den Aufwand für dich so gering wie möglich halten. 


Fahrrad retournieren

 

Das Rad muss bei einer Retoure unbeschädigt oder unbenutzt und in einem geeigneten Versandkarton verpackt sein.

 

1. Gehe zu https://www.bikester.at/bestellhistorie

2. Trage deine Bestellnummer und die in der Bestellung verwendete E-Mail Adresse ein und bestätige mit "Abschicken"

3. Klicke auf den Button Artikel zurücksenden und folge dem Prozess um die Abholung anzumelden. Dort hast du auch die Möglichkeit, dir einen geeigneten Versandkarton zukommen zu lassen.

 

Bei Fragen oder Problemen schreibe uns bitte über das Kontaktformular mit dem gewünschten Abholtermin (Vorlaufzeit 10 Tage), der Adresse und einer Telefonnummer, dann können wir diese manuell veranlassen.

 

Sperrgut retournieren

Verwende für die Beauftragung einer Abholung bitte unser Kontaktformular und teile uns folgende Informationen mit.

 

- Bestellnummer

- Artikel

- Rückgabegrund

- Abholadresse

- Telefonnummer zur Avisierung

- gewünschter Abholtermin (Vorlaufzeit 10 Tage)

 

Im Anschluss werden wir die Abholung veranlassen und dir alle weiteren Infos zukommen lassen.