Änderung deiner Bestellung

  • Änderungen an deiner Bestellung (z.B. Liefer- oder Rechnungsadresse, die Zahlungsart, Anzahl oder Größe der bestellten Produkte und das Hinzufügen oder Löschen von Artikeln) sind grundsätzlich nicht möglich. 
  • Du kannst versuchen deine Bestellung zu stornieren. Sollte dies nicht funktionieren, dann sende uns die nicht gewünschten Artikel nach Erhalt kostenlos zurück.


Stornieren deiner Bestellung

  1. Gehe zu Bestellstatus.
  2. Gib deine Bestellnummer (BAT...) und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abschicken".
  3. Klicke auf "Bestellung stornieren". 


Wichtige Information

  • Wenn die Stornierungsschaltfläche deaktiviert ist, kann deine Bestellung nicht storniert werden, da sie bereits in Bearbeitung ist.
  • Wenn du nicht stornieren kannst, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie an uns zurückschicken. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir es erhalten haben.