Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung, in welcher sich auch der Link zur Sendungsverfolgung deines Pake...
In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst. Mit dei...
Nein, eine Änderung der Lieferanschrift ist nach Übergabe an den Versanddienstleister nicht mehr möglich.
Damit wir deine Bestellung schnellstmöglich versenden können, kann es vorkommen, dass wir diese in mehrere Pakete aufteilen. Nach deinem Einkauf erhältst d...
Sobald ein Versanddienstleister uns ein Paket zurücksendet, ist aus technischen Gründen kein direkter Neuversand möglich. Der Rechnungsbetrag wird in di...
Bitte sei versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In ein...
Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. ...